Pfotenabdruck

Kommentare: 122
  • #122

    Ines Schlichting (Sonntag, 21 Juli 2019 22:19)

    Hallo Maren,

    Deine Nachricht hat uns sehr gefreut. Schön, dass Du immer noch Toffees Werdegang verfolgst. Wir sind total aufgeregt, und freuen uns, wenn Du dann auch Toffees Babys im Welpentagebuch verfolgst.

    Liebe Grüße Ines mit Bounty und Toffee

    https://www.sparkling-miracle-beardies.de/

  • #121

    Jule (Montag, 12 Dezember 2016 20:35)

    Hallo liebe Maddy!
    Du bist ja echt ein tolles Mädchen!!! Mein Frauchen ist gaaanz begeistert von Dir :-)))
    Auf machen Fotos erinnerst Du mein Frauchen an mich.... Auf meiner HP findest Du sicher das ein oder andere ähnliche Foto - wenn sie auch nicht mehr ganz aktuell ist.
    Gaaanz viele Schnuddelgrüße aus Bärlin
    Jule
    P. S.: Deine Weisheiten sind obercool!!!

  • #120

    Ritchie (Freitag, 22 Januar 2016 17:27)

    Liebes Schwesterlein,
    Alles Liebe und Gute zum 5ten Geburtstag. Bleib gesund und munter und erzähle noch viele Geschichten ;) Dein Bruder Ritchie

  • #119

    Michaela (Dienstag, 18 August 2015 12:43)

    Hallo,
    danke für Eure netten Grüße in unserem Gästebuch. Natürlich musste ich auf einen Gegenbesuch hereinschnüffeln. Eine schöne Seite habt Ihr, es macht Spaß hier zu verweilen. Viele Extrawoffs von Braunbär Balu, dem Hüter der Havibande vom Rottachberg.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Michaela.

  • #118

    Sabine (Donnerstag, 28 Mai 2015 13:00)

    Ich habe über die Seite von Ritchy hierher gefunden. Alles sehr schöne Geschichten. Und ein Buch könnte ich auch schreiben so viele geshcichten kenne ich über meine Beardies. Aber wie geht denn soetwas?
    Also weiterso Ihr beiden !
    Alles Liebe Sabine und der Clan

  • #117

    Vasco (Dienstag, 26 Mai 2015 19:00)

    Hallo Maddy,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Bildet eine Gewerkschaft und lasst euch nichts mehr gefallen! Die Dosenöffner müssen in Ihre Schranken verwiesen werden. Du siehst ja, bei uns klappt das auch ( teilweise) wobei ch sagen muß, einmal die Woche ein wenig Kämmen ist ok. mehr aber auch nicht!!

    Gruß Vasco
    Tibi-Gewerkschaft gegen Baden - Fönen - Kämmen

    p.s. erziehe deine Dosenöffner, wir haben es auch geschafft

  • #116

    Regina "ladyfinger" (Montag, 18 Mai 2015 19:02)

    Schöne Seite, komme immer wieder gerne vorbei... :)

  • #115

    Dir Kautzen (Samstag, 21 Februar 2015 17:49)

    Hallo Maren!
    Danke für Deinen lieben Gästebucheintrag. Und da komme ich doch gleich auf Gegenbesuch auf Deine gelungene HP. Gefällt mir!
    Knuffel an Maddy und lliebe Grüße von den Kautzen

  • #114

    Monika (Donnerstag, 25 Dezember 2014 00:43)

    Hallo- auch wir wünschen Euch von ganzem Herzen fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2015!
    Monika mit Holly, Exi und Finigan

  • #113

    Juliane (Dienstag, 23 Dezember 2014 10:03)

    Liebe Maren,
    Wir wünschen euch auch eine tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Juliane, Uwe, Shorty und Pumba

  • #112

    Linda (Samstag, 20 Dezember 2014 19:07)

    Hallo Maren, hallo Maddy,
    wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in Jahr 2015. Deine Seite ist sehr, sehr schön und mit Liebe aufgebaut worden. Das spürt man ganz doll!
    Einen lieben Gruß aus Stade sendet
    Linda mit den Elbstrandflitzern

  • #111

    Izabel - genannt Isa (Samstag, 20 Dezember 2014 17:48)

    Vielen Dank für Euren Gästebucheintrag in meiner HP !!
    Auch wir möchten Euch ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in's neue Jahr wünschen.
    Liebe Grüße
    Isa sowie mein "Rudel"
    Birgitt und Holger

  • #110

    Claudia (Dienstag, 16 Dezember 2014 23:16)

    Hallo Maren und Maddy,
    ich wünsche euch ein frohes Fest und vorallem gesundes neues Jahr.
    LG Claudia, Sky und Glen im Herzen

  • #109

    born-for-you`s (Freitag, 14 November 2014 08:39)

    Hallo,
    vielen Dank für die Glückwünsche. Und nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag. Sorry, hatte etwas Probleme mit der Homepage, jetzt müsste es aber gehen... Liebe Grüße aus der Wurfkiste!

  • #108

    Ruth (Beate) (Sonntag, 31 August 2014 18:24)

    Hallo Maren,
    ich war mal hier stöbern und muss sagen *Respekt* eine richtig schöne HP mit ganz viel Liebe zum Detail!
    GLG Ruth (die im Forum Beate heißt)

  • #107

    leo (Mittwoch, 13 August 2014 17:22)

    Oh, dass hab ich gar nicht gewusst. Zeitung müssen wir gleich kaufen.
    Danke, für den Eintrag, hätten wir sonst nicht gewusst.
    Wuffis von leo

  • #106

    Alexandra (Sonntag, 15 Juni 2014 16:33)

    Hallo Maren, ich bin auf Gegenbesuch hier, danke für deinen lieben GB-Eintrag.. Eine tolle Seite hast du hier und man spürt richtig wie lieb du deine Maddy hast (und Rica und Pepe)

  • #105

    Netti (Mittwoch, 04 Juni 2014 13:22)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #104

    Lilli❤ (Samstag, 10 Mai 2014 19:10)

    Dankeschön für deinen Eintrag❤
    Na klar, komm vorbei wann du magst ;)
    LG Lilli❤

  • #103

    Lena (Donnerstag, 08 Mai 2014 18:47)

    Deine Seite sieht total süß aus *o* <3 Und der Hund! Awww! :)

  • #102

    Lilli❤ (Mittwoch, 07 Mai 2014 21:04)

    Hey, sieht ja nach einer schönen Seite aus :) Da steckt echt viel drin und sogar ein Buch. Wow *-*
    Maddy scheint ein toller Hund zu sein und viel drauf zu haben! Die Rasse ist echt hübsch, obwohl ich bisher noch nicht davon gehört habe...
    LG Lilli❤

  • #101

    Micki (Donnerstag, 24 April 2014 19:41)

    Ein tolles Osterfoto hast du da.... Osterfeiertage leider schon wieder vorbei... Liebe Grüße Micki

  • #100

    Micky (Sonntag, 23 März 2014 12:16)

    Hi,
    wir laufen mal eben durch euere GB und sorry für "Matsch" - Tazenabdrücke :-)) ...schöne HP
    LG Beardie Micky

  • #99

    Jacky und Fellnase Maxi (Donnerstag, 13 Februar 2014 11:48)

    Hallo ihr 4 und 2 Beiner,

    wir waren auch schon lange nicht mehr hier. Viel zu tun hatte mein Frauchen und war einige Wochen traurig das unser Freund der Blacky nach 25 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste :(
    Unsere Homepage müssen wir auch mal wieder auf den neusten Stand bringen, dass werden wir in den nächsten Tagen/Wochen auch noch machen.
    Wir hoffen euch geht es gut und man liest wieder von euch. Ganz liebe Grüße
    Jacky und Fellnase Maxi

    P.S wir machen an einem Fotowetti mit, wenn ihr möchtet und das Bild toll findet, dann folgt einfach den Link und drückt auf das Sternchen. Wir freuen uns auf jede Stimme :)

    http://www.kosmos.de/content-1139-1139/Kosmos_sucht_den_Cover_Hund/bild_galerie/359.html#.UvyfeEo6eKQ.facebook

  • #98

    Elbstrandflitzer (Donnerstag, 06 Februar 2014 22:56)

    Hallo Maddy,
    deine homepage gefällt mir außerordentlich gut! Man spürt, dass sie mit viel Liebe und Leidenschaft gestaltet wurde! Ein eigenes Buch hast du mit deinem Frauchen auch schon geschrieben? Suuuuper! Ein Wunder, dass mein Frauchen noch nicht auf so eine Idee gekommen ist! Ich erlebe nämlich auch recht viel. Wenn du mal Zeit und Lust hast würde ich mich freuen, wenn du meine HP auch einmal besuchst. Liebe Grüße aus dem hohen Norden sendet Schapi Willma

  • #97

    beardiejungs (Mittwoch, 22 Januar 2014 10:09)

    Liebe Maddy,
    Wir wünschen Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag!!!!
    Nun seid ihr Beardiemässig "Volljährig"
    Dein Bruder Ritchie, Dein grosser Bruder Felix, Antje und Hauke

  • #96

    Isa (Dienstag, 14 Januar 2014 19:01)

    noch ein Nachtrag- nachdem ich Deine HP begonnen habe durchzustöbern.
    Sie ist sehr interessant und ich habe Deine HP-Adresse mal im Kommentar zu Deinem Gästebucheintrag bei mir zugefügt.
    Solltest Du das aber nicht wollen, dann nehme ich das selbstverständlich wieder raus.
    Nochmals viele Grüße und ja, noch ein gesundes und glückliches neus Jahr!!!

  • #95

    Isa (Dienstag, 14 Januar 2014 18:30)

    Vielen Dank für den Pfotenabdruck auf meiner HP liebe Maddy
    natürlich erwidere ich den sofort, da ich sehr neugierig bin und gleich in Deiner HP geschaut habe.
    Übrigens habe ich, als ich "klein" war, einen stattlichen Artgenossen von Dir kennengelernt. Schau mal in mein Tagebuch unter der Seite 2012-
    3. Monat. Auch mein Frauchen und mein Herrchen lieben die Hütehunderassen ( vor mir war eine Bobtailhündin Familienmitglied ).
    Viele Grüße von mir ( Izabel genannt "Isa") und meine "Rudelmitglieder"
    Birgitt und Holger

  • #94

    Petra (Freitag, 10 Januar 2014 11:13)

    Hallöchen zusammen ,
    war auf eurer Seite stöbern und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder ab düsen. Alles gute für das neue Jahr.
    GlG Petra und die Wuschels

  • #93

    Frodo (Samstag, 04 Januar 2014 18:49)

    Frohes Neues Jahr Euch!

    Ganz lieben Gruss Frodo!

  • #92

    jingle-jangle (Donnerstag, 02 Januar 2014 16:42)

    Hallo Maren und Maddy,
    vielen Dank für euren Weihnachtspfotenabdruck, leider habe ich ihn erst vorhin bemerkt :(. Ich wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2014 und ein beardiemäßigen Erfolg mit eurem Buch :D. Werden es und demnächst bestellen. :))

    Ganz liebe Grüße
    Jana mit Lady und Sly

  • #91

    Monika (Dienstag, 31 Dezember 2013 19:43)

    Wir wünschen Euch alles Gute, viel Freude, Gesundheit und Zufriedenheit für 2014!

  • #90

    (Urur)Omma Sylvia (Sonntag, 29 Dezember 2013 10:45)

    Liebe Maddy,
    tolle Leistung als Autorin (Pfote schüttel). Lieben Dank für deine Weihnachtswünsche.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

  • #89

    Marion Zens (Donnerstag, 19 Dezember 2013 23:49)

    Hallo,wir schauen nur vorbei um Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014 zu wünschen!
    Marion und die Jolly Companion Bande!!!

  • #88

    Andrea Stech (Donnerstag, 05 Dezember 2013 12:34)

    Hallo Maren,
    Hab herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch.Da meine Homepage ja ganz neu ist, freue ich mich besonders, wenn die Besucher etwas nettes schreiben.Du hast auch eine sehr schöne HP und ich finde es toll das Du schreibst. Vielleicht hören wir ja mal wieder voneinander.
    Liebe Grüße Andreaa

  • #87

    zenzi mit Frodo (Samstag, 02 November 2013 12:28)

    Hey nein das find ich ja so was von klasse. Ihr habt ein Buch geschrieben!!!
    Da bin ich aber gespannt!
    Macht euch einen gemütlichen November Ihr Lieben
    Gruss aus Luxemburg
    zenzi

  • #86

    Marion (Freitag, 01 November 2013 20:28)

    Hallo Maren,

    vielen Dank, für Deinen Gästebucheintrag :-) Ja, ich bin genau so ein Fan von Angus. Für mich der Traumbeardie schlechthin. Deshalb freut es uns um so mehr, dass es geklappt hat :-)

    Liebe Grüsse
    Marion

    PS: Bin schon ganz gespannt auf Dein Buch ;-)

  • #85

    Frodo (Donnerstag, 12 September 2013 18:08)

    Liebe Maren!
    Wollten mal schauen, wie es Maddy so geht. tun wir öfters; aber heut mal einen Pfotenabdruck von uns.
    Gruss aus Luxemburg

  • #84

    Monika (Sonntag, 18 August 2013 20:13)

    Liebe Maren, komme ab und zu hier vorbei und finde Maddy hat sich ja super gut entwickelt! Eine richtig süße Beardiemaus:-).
    Danke für deine lieben Grüße und Wünsche!
    Liebe Grüße
    Monika und Beardies

  • #83

    Sabine mit Phoebe (Donnerstag, 01 August 2013)

    Wir wollen der süssen Maddy und Dir,liebe Maren, einen herzlichen Gruss hinterlassen ! Schließlich sind wir ja bald Beardie Familie ! :-)
    Alles Liebe,
    Sabine mit Phoebe

  • #82

    Aaron (Mittwoch, 12 Juni 2013)

    Hi Maddy, hoffe du bist nicht von diesem Hochwasser betroffen? Das ist ja sogar für eine Wasserratte wie mich viel zu viel.Das ist echt schlimm. dachte, ich schnüffel mal wieder bei dir vorbei. Bis bald Aaron

  • #81

    L.C (Sonntag, 02 Juni 2013 13:36)

    Hi Maddy! :)

    Erstmal eine richtig tolle Seite! Mach weiter so ^^ Also mir gefällt sie sehr gut :)

  • #80

    kleine-zicke-lucy (Samstag, 25 Mai 2013 14:12)

    bin grade durch zufall auf eure Hp gelandet , und muss echt sagen die ist super =)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir rein geschnüffelt kommst , ist zwar noch im Aufbau aber mit der zeit wird es immer interessante Sachen bei mir geben

    Liebe Grüße
    Lucy und ihr Frauchen Christine

  • #79

    Nadine (Mittwoch, 22 Mai 2013 09:19)

    Hallo,

    wir sind durch zufall hier gelandet und wollten nicht ohne einen Gästebuch eintrag wieder gehen. eine tolle Seite und tolle Bilder.

    Wir wünschen eine schöne restwoche!

    glg Nadine mit den tauben ACD

  • #78

    Golden Aaron (Montag, 20 Mai 2013 12:57)

    Hey Maddy, habe durch Zufall deine Seite erschnüffelt und da ich ein wohlerzogener (HAHA) Goldie bin, hinterlasse ich gleich mal einen Pfotenabdruck. Hoffe, bei dir ist das Wetter besser als bei uns. Bei uns nur Regen, Regen, Regen. Mir eigentlich egal, aber mein Frauchen stöhnt schon. Muss schließlich raus auch wenn`s regnet. Ich verweile mich dann extra lange beim - naj beim -du weißt schon was. Dann stöhnt die immer -Pech gehabt-liebe halt das Wasser. Egal ob von oben oder beim baden im Baggersee. Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen. Aaron

  • #77

    Micki (Dienstag, 14 Mai 2013 17:18)

    Hallo Maddy, hier ist die Micki!
    Du warst schon öfters auf meiner Seite, nun will ich mich doch auch bei Dir verewigen.. Du bist ein super schöner Beardie... Genau wie ich ;-)
    Mein Frauchen lässt fragen, ob wir Eure Seite auf unserer verlinken können... Liebe Grüße aus Chemnitz
    Eine tolle Seite habt Ihr da!

  • #76

    Christin und ihre Fusselschnuten (Dienstag, 14 Mai 2013 08:45)

    Liebe Maddy,
    Du würdest sicherlich hervorragend mit der Krümeline (Kleo) verstehen. Sie ist auch so ein "Apportier-Junkie"... :-D Vielleicht treffen wir tatsächlich irgendwann mal aufeinander? Bleib so wie Du bist und bereite Deinem Frauchen weiterhin so viel Freude. <3
    Christin und alle Strathmore-Beardies

  • #75

    deckruede-sokrates (Sonntag, 21 April 2013 13:11)

    _______!!!///_____________!!!
    ______( ô ô )___________( ô ô )
    ___ooO-(_)-Ooo______ooO-(_)-Ooo
    Das ist eine ganz tolle Seite! Sind über mehrere Ecken hier gelandet.
    Habe mich hier umgesehen und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
    Wirklich sehr schön und liebevoll gestaltet!

  • #74

    Netti (Montag, 01 April 2013 18:43)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #73

    Bonny Bordoodle (Freitag, 29 März 2013 20:36)

    Hey Maddy!
    Danke für deinen Pfotenabdruck! Komme glatt fix vorbeigeklickt und sehe, dass du auch so'ne süße Schmusefluse bist!!!
    Klicken gerne mal wieder rein ;)
    Vorerst wünschen wir dir und deinem Rudel
    schöne FrOstertage :D
    Liebe Grüße
    Bonny & Co.