Überraschung!

Ja, was ist denn das?!

Erst kam letztens ein Päckchen an, das man aber nicht aufmachte. Dabei liebe ich das, an und in Paketen herumzuschnüffeln! Das war vielleicht eine Frechheit!

 

Heute früh - noch vorm Frühstück - holte Frauchen das Päckchen hervor und hielt es mir vor die Nase. Endlich! Dann knipste sie, bevor das Päckchen geöffnet wurde. Dann durfte ich im Päckchen herumschnüffeln. Mmh, roch das lecker! Was das wohl war?

Dann wurde alles ausgepackt. Da war - wie fast immer bei Paketen - was für mich dabei! Spielzeug und was zu naschen. Lecker!

Frauchen sagt, das war ein Wichtelpaket vom Forum. Wichtel? Was ist das? Hmmm ... Hat der Wichtel auch die nächste Überraschung gebracht?

Draußen sieht es nämlich seltsam aus. Immer wieder liegt so ein weißes, kaltes Zeugs auf der Erde. Und vom Himmel kommt das auch gefallen, in kleinen Portionen. Hui, diese fliegenden Dinger will ich immer fangen. Das ist lustig! Aber was nicht so lustig ist, ist, daß mein Spielzeug nicht nur naß, sondern auch kalt wird. Uahaaa ... Wenn ich meinen Preydummy oder so aufnehmen möchte, dann ist das so kalt an den Zähnen. Da muß ich mich erstmal schütteln.

Aber ansonsten ist das weiße Zeugs super. Da kann ich nicht nur schnuppern, wo ich oder andere langgegangen sind, sondern ich kann das auch noch sehen. So große Füße habe ich also. Aha. Ist ja lustig!

Ihr seht, hier wird es nicht langweilig. Mal sehen, ob sich das weiße Zeugs noch mehr ausbreitet.

Bis dahin bin ich

Eure

Maddy Cool

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julchen (Mittwoch, 21 Dezember 2011 15:36)

    Hallo liebe Maddy,

    jetzt muss ich doch auch mal bei dir vorbeischauen und sehen, wie du dich entwickelt hast. Gut schaust du aus!
    Ich hab' gestern meinen einjährigen Geburtstag gefeiert auf http://facebook.com/ReiseJulchen – mit anderen Beardies und ihren Rudeln zusammen. War richtig schön. Vielleicht hast du Lust mitzumachen?

    Alles Gute für dich und deine Zweibeiner, schöne Weihnachten und bis bald mal!

    Dein Julchen