Mützen-Maddy

Also, was Frauchen wieder mit mir gemacht hat, geht auf kein Schaffell!

Da fiel wieder dieses weiße Zeugs vom Himmel und belagerte die Erde, daß ich kalte Füße bekam, wenn ich durchlief. Aber ich sage euch: das ist total lustig! Laut Frauchen spinne ich, sobald ich in das weiße Zeugs stapfe. Da kann ich nur leise knurren, daß auch Frauchen spinnt, seit dieses weiße Kram da ist.

Der Höhepunkt war gestern. Da holte Frauchen doch wohl eine Weihnachtsmann-Mütze und setzte sie mir auf den Kopf! Dann mußte ich damit posieren, damit sie mit ihrem komischen Knipseding vor der Nase Bilder von machen konnte. Wie tief kann man eigentlich sinken? Ich brauche doch keine Mütze! Also Frauchen! Nein, wie kannst du nur?!

Hier seht ihr, was daraus geworden ist (bitte Bilder anclicken):

Begeisterung sieht anders aus, nicht wahr? Aber was tut man nicht alles für seine senkrechten Typen?!

In diesem Sinne

Ho! Ho! Ho!

Eure 

Maddy Cool

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    snoopy@snoopysdogblog (Sonntag, 16 Dezember 2012 18:50)

    Hi Maddy,

    It's great to meet you buddy - sorry for writing in English, but I don't know German - unfortunately I can't get your site to translate for me, but I can see your beautiful pictures - I'm in love!!

    You look great in your Santa hat and Ho! Ho! Ho! translates well in any language! :)

    Have a wonderful Christmas over there in Germany,

    Your pal Snoopy :)