Wichteln ist toll!

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Da werden die Zweibeiner ja immer so seltsam.

Aber es hat auch sein Gutes. Denn vor einiger Zeit kam für mich - ja für MICH - ein Päckchen an. Es war von einem Wichtel aus dem Beardiefriends-Forum, wo Frauchen drin ist. Letztes Jahr wurde ich auch schon beschenkt.

Jetzt kam also wieder ein Päckchen an - aber ich durfte es noch nicht auspacken. So eine Sauerei! Ich mußte bis vorgestern warten.

Früh morgens sind wir aufgestanden und haben das Päckchen endlich geöffnet. Hui, das war spannend, sage ich euch! Was war denn das? Alles war nochmal extra eingepackt! Das gab es doch wohl nicht!

Frauchen und ich befreiten die Sachen vom Papier und nach und nach kamen dann die Geschenke zum Vorschein.

Seht ihr? So viele Geschenke für Frauchen und vor allem mich! Mit dem Spielzeug habe ich gleich mal eine Runde gespielt. Das ist so schön weich und dann gibt es so viele Stellen zum Knautschen daran. Herrlich!

Was zum Naschen habe ich auch bekommen. Genau wie Frauchen. Da können wir beide nun schön futtern.

Danke, lieber Wichtel! Das hast du schön für uns ausgesucht!

 

 

Deine (eure) 

Maddy-Cool

Kommentar schreiben

Kommentare: 0