Kleine Tour durch den Röseberg

Letztens waren wir mal wieder im Röseberg unterwegs.

Ich warte auf Frauchen, die ja immer knipsen muß. Das nervt ganz schön!

Hier kann man herrlich Wald-Agility machen.

Und noch einmal - hui, hüpf!

Jetzt geht es den Kutschweg hinauf. Leider hat man hier die schönen Bäume gefällt. Denn schon bald wird der Steinbruch nebenan wachsen und auch hier alles kaputtmachen.

Seht ihr - alles kahl. In der Mitte des Bildes kann man den jetzigen Steinbruch sehen.

Ich rieche Tiere! Da muß Frauchen aufpassen, daß ich nicht stiftengehe. 

So ein schöner Wald ist das!

Jetzt gehen wir die alte Schlittenbahn runter, wo Frauchen als Kind immer Schlitten gefahren ist.

Ich probiere die gleich mal aus!

Hui, da bekommt man aber einen Zaster drauf!

Frauchen, aus der Bahn!!!

Die Schlittenbahn von weitem. Seht euch alles nochmal genau an. Bald ist das Vergangenheit.

Meine Wenigkeit

Das Geknipse wird mir langsam zu blöd! Und Tschüß!