"Ich hab´ die Haare schön"

Der Tag des Hundes war bei uns schon gestern gewesen. 

Hach, das war toll, sage ich euch! Überall Menschen, die mich knuddelten! Herrlich!

Neben Vorführungen in Agility, Obedience und Basis gab es auch noch die Wahl zum "Schönsten Hund". Frauchen, die eigentlich keine Wettbewerbe mag, meldete mich dann aber doch dazu an.

Wir mußten eine Runde laufen und dann durfte ich auf einen kleinen Tisch vom Agility hüpfen. Da wurden dann meine Zähne angesehen und auch so wurde ich begutachtet. Schließlich sollte ich nochmal schnell laufen.

Tja, und was soll ich sagen? Trotz großer Konkurrenz belegte ich in der Gruppe "Hündin Langhaar" den 3. Platz!!! Dafür bekam ich ein Spielzeug, einen Pokal und eine Urkunde (die wohl eher für Frauchen).

Hier noch ein paar Bilder

Also dann!

Eure 

Maddy-Cool

Kommentar schreiben

Kommentare: 0