Endlich volljährig!

Ja, endlich bin ich erwachsen! Hat auch lange genug gedauert. Und trotzdem meint Frauchen, daß die Zeit viel zu schnell vergangen sei.

Jetzt bin ich also für einen Beardie erwachsen. Hmmm ... also, so viel spüre ich davon jetzt auch nicht. Es ist immer noch wie letztens. Kein Schalter legte sich im Kopf um, daß ich nun vernünftig bin. Ich bin immer noch verrückt wie eh und je. Ob da noch etwas im Laufe der nächsten Zeit anders wird? Keine Ahnung.

Aber wißt ihr, ehrlich gesagt, möchte ich gar nicht anders werden. Ich möchte so verrückt und lustig bleiben. Ich muß also aufpassen, daß ich nicht zu ernst werde.

 

Mein Fell ist nun auch mehr oder weniger fertig und wird sich kaum noch ändern. So richtig entschieden, ob es nun heller oder dunkler sein möchte, hat es sich noch nicht. Die Länge ist dafür in Ordnung, auch wenn ich halb durchdrehe, sobald sich auch nur ein klitzekleines Ästchen am Bein verhakt hat. Ich bin da doch sooo empfindlich!

Die Beschaffenheit geht so. So ein Fell wie Rica habe ich nicht. Mein Fell ist nicht so harsch wie ihres. Es geht zwar, daß ich auch nur alle 2 Wochen gebürstet werden kann, aber trotzdem habe ich den ein oder anderen Fellknubbler. Die Haare, die heller geworden waren, sind ein wenig härter als die, die dunkel geblieben sind.

 

So, nun aber zu meinen Geburtstag! Extra für mich hat es ein wenig geschneit. So konnte ich schön herumtoben. Seht selbst (bitte Bilder anclicken)

Und was habe ich bekommen? Eine Kudde für die Stube. Die ist aber nicht ganz so mein Ding. Da bin ich erst so richtig reingegangen, als mein altes Kuschelkissen aus dem alten Hundebett drin lag. Das heißt, daß Frauchen das doch nicht wegwerfen kann. Hi! Hi!

Also dann!

Eure

Maddy-Cool