Schwein gehabt!

Ja, ja, ja, wir haben Schwein gehabt. Wie das? Was meine ich damit? Also:

Gestern war endlich wieder Freilauf angesagt. Der doofe Leinenzwang von der Brut- und Setzzeit war vorbei. Leider war es ziemlich schwül, daß ich das gar nicht richtig ausnutzen konnte.

Tja, und was sahen wir da in der Ferne? 

Da lag ein dicker Ast über den Weg! 

Wir sind neugierig hingegangen und haben uns das angesehen. Ui, ui, sage ich nur.

Und da kommt das Schwein ins Spiel: Denn am Vortag sind wir genau diesen Weg hinuntergegangen! Es hätte praktisch auch uns treffen können.

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anclicken!

 

Und nicht auszudenken, wenn das zu Schützenfest passiert wäre. Der gesamte Umzug geht diesen Weg hinauf zum Schützenplatz. Auch die Besucher gehen da. Na, das hätte ja was werden können...

 

Eure 

Maddy-Cool

Kommentar schreiben

Kommentare: 0