Mein 4. Geburtstag

Meine Wenigkeit wird heute 4 Jahre alt oder besser jung.

Da ich zu Weihnachten nichts Besonderes bekommen habe, habe ich zum Geburtstag dafür was Teures bekommen. Ein Futterautomat, den ich mit einem Buzzer bedienen kann. Wie das geht, habe ich mir schon von Frauchen abgeschaut, als sie das Ding ausprobiert hat. Das brauche ich also nicht mehr zu lernen. Ja, so schlau bin ich. 

So sieht das Ding aus. 

War das blöd, da so lieb liegen zu bleiben! Denn ich wollte unbedingt damit spielen.

Aber nein, Frauchen muß ja immer knipsen. Also wartete ich ungeduldig, bis sie fertig war und dann ging es los.

Der Geburtstagsspaziergang war schön. Wir sind da gegangen, wo ich gerne gehe. Nur hat das Wetter leider nicht so mitgespielt, daß es diesmal nicht so viele Bilder gibt.

Wie immer müßt ihr die Bilder anclicken, damit sie sich vergrößern.

Ich hoffe, das neue Lebensjahr wird besser als das letzte!!! Daß ich gesund bin wünsche ich mir ganz doll!!!


In diesem Sinne

Eure

Maddy-Cool