Mein 5. Geburtstag!

Nun war es soweit - mein 5. Geburtstag hielt Einzug.

Frauchen kann es noch gar nicht glauben, daß ich schon soooo alt bin. So eine Frechheit! Sie meint immer, ich wäre doch erst noch so klein gewesen und jetzt?

Jetzt bin ich groß, im wahrsten Sinne des Wortes.

Dieses Jahr habe ich ein Intelligenz-Spielzeug geschenkt bekommen, weil ich mit solchen Dingern gerne spiele.

Das Spielzeug, das ich bekommen habe, ist im Gegensatz zu den anderen Spielzeugen schwer. Ich haue dann gerne mit meinen Pranken drauf. Oder ich benutze meine Pranken zum Drehen, damit die Leckerlie zum Vorschein kommen. Frauchen meint, ich müsse mit der Schnute drehen, aber mit den Pfoten geht das doch auch.

Hier schnüffele ich an dem einen Loch, das in dem oberen Teil ist. Das ist wie Mäuschen suchen.

 

Beim Spaziergang durfte ich mir dann aussuchen, wo ich langgehen wollte. Natürlich habe ich meine Lieblingswege eingeschlagen.

Wie bis jetzt jedes Jahr zu meinem Geburtstag, lag Schnee. Das ist immer toll! Und dieses Jahr war es dazu auch noch ganz schön kalt. So kalt, daß Frauchen keine Lust hatte, dauernd den Knipse-Apperat aus der Tasche zu holen. Also gab es nur diese paar Bilder hier:

Alles in allem ein toller Geburtstag!

Eure

Maddy-Cool