Ich heiße laut Abstammung:

Eddy´s Master´s Cream Greese

 

Gerufen werde ich:

Maddy

 

... oder auch mal:

Maddy-Linchen, Madame, Rübe, verrückte Nudel...

 

Geboren wurde ich am:

22. Januar 2011

 

Meine Mama heißt:

Xancinetti EMC ´s Elenya (Mama ist aus Österreich)

 

Mein Papa heißt:

Eddy ´s Master ´s Cream Chiccolino

 

Und nicht zuletzt - wer oder was bin ich eigentlich?

Ich bin ein Bearded Collie, in der Geburtsfarbe schwarz-weiß. Manchmal bin ich aber eher ein Schoßhund oder eine Bergziege 

 

Meine Hobbies sind:

Spazierengehen und dabei neues entdecken * schmusen * spielen * Blödsinn machen * aus dem Fenster schauen und beobachten * und natürlich fressen (das ist eigentlich das Wichtigste)

 

Was ich mag:

Fressen, fressen, fressen * kuscheln * Neues entdecken * spielen * Hausschuhe und Strümpfe klauen und wiederbringen (gibt immer ein Leckerlie) * Zweibeiner * alles, wo was los ist, sprich: Veranstaltungen (zum Leidwesen von Frauchen) * 

 

Was ich nicht mag:

Gebürstet werden (besonders an den Pfoten und unterm Bauch)!!!!!!!!!!!!!!!! * Krallen schleifen * zum Tierarzt gehen (auch wenn unsere eigentlich eine ganz Liebe ist) * wenn ich wo liege und jemand kommt mit dem Fuß auch nur in die Nähe meiner Pfoten * aufdringliche Hunde, wilde Hunde, langhaarige Hunde - ach, eigentlich kann ich gut auf Hunde verzichten (nur nicht auf Joy und Bjelle)